Hallo zusammen,
ich falle mal direkt mit dem ersten Beitrag "mit der Tür ins Haus" nachdem ich über die Suche im Forum nichts gefunden habe was direkt passt...
Habe aktuell eine funktionierende Poolsteuerung (pH + Redox) über eine Salt Relax Pro an meinem Außenpool installiert. Aus verschiedenen Gründen würde ich gerne auf die Procon.IP umsteigen. Der Hauptgrund ist sicherlich die Möglichkeit der Einbindung in die Hausautomation. Das geht mit der Salt Relax zwar auch - aber bei weitem nicht so komfortabel und umfassend.
Kurzum: Ist es möglich mit den vorhandenen Hardware (div. Sonden, Elektrolysezelle, usw.) auf die Procon.IP umzusteigen oder wird das schwierig? Ist vielleicht schon vor mir genau diesen Weg gegangen? Das wäre eine große Hilfe...
Danke in Runde.
VG Christian
Umbau von Salt Relax Pro auf Procon.IP
-
Chris79
-
Alex
- Administrator
Re: Umbau von Salt Relax Pro auf Procon.IP
Kannst die Teile schon verwenden und dann die Salt-Relax einfach über den Freigabe-Eingang (Durchfluss) "aktivieren" (den man dann über die ProCon ansteuert) ... die Salt-Relax wird halt dann so eingestellt, dass sie immer einfach auf 100% produziert, wenn Sie eine Freigabe hat.
Aber den direkten Einbau der Elektroden in die Verrohrung (falls das so ist) solltest Du umbauen auf eine Messzelle.
Aber den direkten Einbau der Elektroden in die Verrohrung (falls das so ist) solltest Du umbauen auf eine Messzelle.