Hallo,
ich bin mir unsicher ob das so richtig ist, vielleicht kann mir einer bitte weiterhelfen.
Poolbeleuchtung: Werden die Kabel vom Trafo auf DMX- und DMX+ aufgelegt? Was ist mit GND?
Wassertemperatur und Außentemperatursenor: Wird alles auf GND (schwarz), ONEWIRE (gelb) und 5v (rot) zusammen aufgelegt?
Drucksensor: Ich habe die zwei Kabel auf GND und auf ADC2 aufgelegt, bin mir aber unsicher ob das so richtig ist.
Hilfestellung Verdrahtung
-
santa-cruz82
-
Renderender
Re: Hilfestellung Verdrahtung
Hi,
Zu DMX kann ich nichts genaues sagen, weil ich es nicht nutze. Ich glaube aber dass das Netzteil nicht auf Data-/+ gehört…
Temperatur-Sensoren sind richtig auf GND/5V/Onewire
Filterdeuck muss auf Adc2 und 5V+ nicht GND (steht im Pdf des Sensors auf der Pooldigital shop Seite)
Zu DMX kann ich nichts genaues sagen, weil ich es nicht nutze. Ich glaube aber dass das Netzteil nicht auf Data-/+ gehört…
Temperatur-Sensoren sind richtig auf GND/5V/Onewire
Filterdeuck muss auf Adc2 und 5V+ nicht GND (steht im Pdf des Sensors auf der Pooldigital shop Seite)
-
Alex
- Administrator
Re: Hilfestellung Verdrahtung
>>Poolbeleuchtung: Werden die Kabel vom Trafo auf DMX- und DMX+ aufgelegt?
Also die Kabel vom "Trafo" nicht... falls Du die Stromversorgung des Trafos meinst. Wenn Du DMX fähige Lampen hast, dann werden deren DMX Anschlüße halt mit den Klemmen der ProCon verbunden - die Spannungsversorgung gehört da aber nicht dran.
Drucksensor... wenn es der von uns ist, muss das rote Kabel auf +24V (nicht 5V), das andere an ADC2
Also die Kabel vom "Trafo" nicht... falls Du die Stromversorgung des Trafos meinst. Wenn Du DMX fähige Lampen hast, dann werden deren DMX Anschlüße halt mit den Klemmen der ProCon verbunden - die Spannungsversorgung gehört da aber nicht dran.
Drucksensor... wenn es der von uns ist, muss das rote Kabel auf +24V (nicht 5V), das andere an ADC2
-
santa-cruz82