ich baue jetzt meine 14 Jahre alte Zeitschaltuhr-Steuerung auf eine Procon.Ip um hab an euch die Frage ob ich alles richtig "behirnt" habe.
Pool ist ein Salzwasser Überlaufpool mit Elektrolyse (parallel zu Filterpumpe), externer Schwallwassersteuerung, Wärmepumpe (seit 2020), Jet-Pumpe. Gesteuert soll auch noch Licht und Sonnensegel werden. PH und RedOx ist nicht vorgesehen da ich seit 14 Jahren auch so gut damit leben kan - sehr gut sogar - und mir der Aufwand für Messzellen und Elektroden in keiner Relation steht. Könnte man Elektroden auch direkt im Schwallwassertank ohne Messzellen installieren?
Schaltkasten etc. besorge ich mir vor Ort, als gelernter Mechatroniker habe ich meine Quellen.
Soweit meine Liste:
Procon.IP 1 Stück
24 V Netzteil 1 Stück
Snubber 4 Stück
Temp. Sensor 10m 3 Stück (kann man ja kürzen)
Darum geht's: Falls mal die extra Massagepumpe kommt (Düsen hängen jetzt an der Jet), dann kommt auch die DMX Relaiserweiterung und dann trenne ich vielleicht auch die "Licht Garten" auf.
So werden wohl die Sensoren bzw. Eingänge aussehen: Das ist die externe Schwallwassersteuerung von NIVPOOL die quasi den Status "OKAY" oder "Störung" liefert: Habe ich was übersehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe und herzliche Grüße,
Robert