ich wurde - wie so viele hier - vom Poolpowershop-Shop-Forum auf euch verwiesen/empfohlen - und hoffe hier auf einige Unterstützung!
ich bin gerade in den letzten Zügen des Pool-Baus - und bin fest entschlossen durch so viele positive Resonanzen, die Technik mit ProConIP zu steuern!
Hierzu einmal in Kurzform die Eckdaten des Pool:
- Betonschalungssteine; Maße: 6x4x1,5m ; 1x Skimmer, 1x Wandablauf, 3x ELD, 2x LED-Leuchten
Des Weiteren ist folgendes an Technik bereits vorhanden (bzw. bestellt und auf dem Weg):
- Sandfilteranlage PREMIUM 500 mit Aqua Vario Plus
- Brillux XPS-140 Wärmepumpe
- Seamaid Flachscheinwerfer 2er Set LED RGB
Nun habe ich euren Musterwarenkorb hier bestellt:
viewtopic.php?f=57&t=1217
... da neben der "regulären" Poolsteuerung auch pH & Redox gesteuert/dosiert werden sollten - dh, dafür sollte ich ja mit dem Warenkorb gesorgt sein.
Nun möchte ich aber gern noch weiteres über die ProCon einbinden/steuern, und wüsste gern, welche Teile ich dafür benötige (bzw. ob dies funktioniert).
1. Einbindung der o.g. Poolpumpe Aqua Vario Plus (frequenzgesteuert) im Zuge von Zeitschalt & Freuquenz-Programmen
2. Einbinden der Wärmepumpe (Anzeigen der Temperatur, Laufzeiten programmieren,...)
3. Einbinden der LEDs - wobei, macht das Sinn?! Ich habe in diesem Kit ja auch noch eine separate Fernbedienung (für An/aus; aber auch Farben...) - macht hier eine Anbindung Sinn, oder beraube ich mich da einiger Funktionen?! Ich habe mir dieses Set (inkl, Trafo und Funksteuerungsmodul (D118) gekauft (ich hoffe, es ist erlaubt, den Link zu posten - sonst bitte löschen - vielen Dank!
https://www.paradies-pool.de/seamaid-fl ... d-rgb.html
Vielen Dank schon einmal im Voraus!