Moin,
wenn ich versuche in den Steuerungsoptionen die Temperatursteuerung aufzurufen, erscheint lediglich eine sehr abgespeckte Ansicht der Sensorübersicht. Einstellungen können nicht vorgenommen werden.
Wenn ich per Webbrowser zugreife, kann ich in der klassischen Ansicht auf die Temperatursteuerung zugreifen.
Letzte Woche hatte ich eine Fehlermeldung bezüglich der SD-karte erhalten und alle Daten auf eine neue Karte übertragen. Ich vermute, dass die entsprechende Phase 2 Webansicht nun fehlt.
Ich habe leider kein altes Backup.
Gibt es im Forum irgendwo ein Image, welches man herunterladen kann? Leider konnte ich dazu nichts finden.
Ich nutze die alte Version des Controllers.
Gruß
Timo
Phase 2 Temperatursteuerung nicht aufrufbar
-
Koernell
-
Alex
- Administrator
Re: Phase 2 Temperatursteuerung nicht aufrufbar
Wäre die im Anhang (zip entpacken, enthält tempctrl.htm).
Die muss nach /gui/phase2/ auf die SD-Card.
Die muss nach /gui/phase2/ auf die SD-Card.
-
Koernell
Ich danke dir 
Ich bemerke gerade, dass im Service-Menü die Netzwerkseite auch nicht korrekt dargestellt wird.
Hast du da evtl. auch die Ersatzdatei?
Ich bemerke gerade, dass im Service-Menü die Netzwerkseite auch nicht korrekt dargestellt wird.
Hast du da evtl. auch die Ersatzdatei?
-
Koernell
Oh man,
Irgendwie scheint das ganze Image nicht mehr so zu sein, wie es soll. Wenn ich von Digital I/O über die 3 Balken oben links in die Inhaltsangabe zurückkehren möchte, erscheint auch nur noch Datenmatsch.
Kann ich irgendwie eine neue SD-Karte mit dem Originalimage bei euch bestellen?
Irgendwie scheint das ganze Image nicht mehr so zu sein, wie es soll. Wenn ich von Digital I/O über die 3 Balken oben links in die Inhaltsangabe zurückkehren möchte, erscheint auch nur noch Datenmatsch.
Kann ich irgendwie eine neue SD-Karte mit dem Originalimage bei euch bestellen?
-
Alex
- Administrator
...das sind alle Dateien die zu /phase2 gehören
-
Koernell
Danke, jetzt läuft erstmal wieder alles. Und ich habe ein frisches Backup gezogen und diesmal sicher verstaut