Hallo!
Bei mir ist es bald soweit.. Habe neulich die fette Bestellung für meine Salzelektrolyse Steuerung bekommen...
Nun habe ich mir mal das Usermanual von der Procon IP angesehen und muss sagen das ich wirklich etwas überrannt bin... Ajajajaj... Dann habe ich mir die Grundlagen
ERSTINBETRIEBNAHME POOL/ DOSIERSTEUERUNG
durchgelesen und es wurde wirklich nicht besser...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich mir das zu einfach vorgestellt habe oder ich denke zu kompliziert..
Gibt es vielleicht eine HowTo für Dummies? Vielleicht eine Grundkonfiguration für die Procin IP die den Start erleichtert?
Wollte meinen Salzelektrolysepool im August in Betrieb nehmen und befürchte das es in die Hose geht....
Mein Setup ist: 3x5m BetonPool mit 18m³ Inhalt. Procon IP mit allem was für die Salzelektrolyse gebraucht wird inkl der LM2-40. Das Salz brauche ich noch und das Mittel für die Dosierpumpe (PH-?)...
Hat einer ein beruhigendes Wort Parat?
Naustart.. Bin etwas überfordert...
-
misux
-
Alex
- Administrator
Re: Naustart.. Bin etwas überfordert...
Brauchbare Einstellungen für eine Elektrolyse-Zelle sind in der Anleitung ...Seite 56
Der Rest den man zur Inbetriebnahme eines Beckens mit einer Dosiersteuerung braucht und wissen muss, damit es "nicht schief geht", ist ja im Inbetriebnahme-Thread beschrieben... das einfach nur Schritt für Schritt durchgehen und abhaken sollte eigentlich machbar sein
Der Rest den man zur Inbetriebnahme eines Beckens mit einer Dosiersteuerung braucht und wissen muss, damit es "nicht schief geht", ist ja im Inbetriebnahme-Thread beschrieben... das einfach nur Schritt für Schritt durchgehen und abhaken sollte eigentlich machbar sein