hallo,
warum kann ich nicht von ausserhalb auf die steuerung zugreifen ?
läuft bei mir nur im w-lan netzwerk zuhause
gruß frank
Externer Zugriff
-
chagoi
- Beiträge: 35
- Registriert: 5. September 2020, 22:26
-
Alex
- Administrator
- Beiträge: 10185
- Registriert: 28. Mai 2014, 23:00
Re: Zugriff
Solange Du in Deinem Router keine Portfreigabe für die Steuerung einrichtest, kannst Du natürlich auch nicht "von außen" in Dein Netzwerk rein (dafür ist der Router ja da - um das zu verhindern). Müsstest Dich also mit Deinem Router "auseinandersetzen" wie man da eine Portfreigabe einrichtet.
-
magnuss
- Beiträge: 30
- Registriert: 13. Februar 2020, 16:35
-
Renderender
- Beiträge: 128
- Registriert: 9. Juni 2019, 16:18