Hallo,
nachdem ich heute PH und Redox kalibriert habe wird bei den Einstellungen zur Chlor Dosierung nur noch "Lade" angezeigt. Auch die Restmenge im Kanister wird nicht angezeigt.
Es ist auch egal ob ich die alte Oberfläche oder Phase 2 nutze.
Seit Kalibrierung wird unter Chlor Dosierung nur noch Lade Daten angezeigt.
-
jenscz
-
Alex
- Administrator
Re: Seit Kalibrierung wird unter Chlor Dosierung nur noch Lade Daten angezeigt.
Sollte mit dem Kalibrieren nichts zu tun haben - das sind zwei unterschiedliche Datensätze.
Nimm mal bitte die Datei im Anhang und lade die in den Ordner /usr auf der SD-Card.
Danach müsstest aber die Cl-Dosierung nochmal neu einstellen (Relais für Filterpumpe, Dosierpumpe, Sollwert, etc). Sollte dann eigentlich wieder gehen.
.
Nimm mal bitte die Datei im Anhang und lade die in den Ordner /usr auf der SD-Card.
Danach müsstest aber die Cl-Dosierung nochmal neu einstellen (Relais für Filterpumpe, Dosierpumpe, Sollwert, etc). Sollte dann eigentlich wieder gehen.
.
- Dateianhänge
-
- rdxcntrl.ini
- (289 Bytes) 197-mal heruntergeladen
-
jenscz
Vielen dank, das war es. In meiner Datei stand nur noch:
[RDXCNTRL]
TYPE=2
[RDXCNTRL]
TYPE=2
-
Alex
- Administrator
Is wohl beim Speichern (Übertragung Handy -> ProCon) irgendwas schief gegangen, das der Rest der Daten gefehlt hat
-
jenscz
Das kann durchaus sein. Ich hab am Technikschrank des Pools keinen guten WLAN-Empfang. Liegt halt hinter der Garage versteckt. Werde dann wohl mal einen AP in die Nähe packen.
Wie macht man eigentlich eine Sicherung der SD-Karte ohne diese auszubauen? Jede Datei einzeln über das Menu ist ja etwas mühselig.
Wie macht man eigentlich eine Sicherung der SD-Karte ohne diese auszubauen? Jede Datei einzeln über das Menu ist ja etwas mühselig.
-
Alex
- Administrator
Ist hier beschrieben: viewtopic.php?f=31&t=400&p=7018&hilit=BACKUPS#p7018
...weiter unten in diesem Thread is dann noch ne Variante beschrieben (mit lftp)... mit der könnte man das auch automatisieren,
...weiter unten in diesem Thread is dann noch ne Variante beschrieben (mit lftp)... mit der könnte man das auch automatisieren,