Alex hat geschrieben: ↑27. April 2022, 09:26
hm... Is das evtl nur die "Display" Seite die "langsam oder nicht geladen wird? Kannst Du mal die anderen Seiten der Benutzeroberfläche ausprobieren? Was ich gestern "vergessen" habe: Die Statistik-Seite (wie auf Deinem Screenshot im ersten Post), kann ohne Internet nicht angezeigt werden, die Graphen werden über die Google Chart-API geladen - das kann also ohne Internet nicht gehen.
Die Display-Seite würde evtl noch versuchen die Wetterdaten ab zu fragen ... müsste ich nochmal ausprobieren ob die einen Fehler generiert, wenn die Internetverbindung auf Seite des Routers fehlt
Also ich habe es jetzt mal ohne /gui/phase2/viewdsp.htm probiert.
Es lädt am Anfang ziemlich lang und behäbig und wenn ich das laden abbreche, dann sehe ich die Seite und der Tab "Verlauf" ist leer. Ab da kann ich jetzt dann aber frei navigieren und alles machen. Ich darf nur nicht wieder zurück auf den Tab Verlauf gehen bzw. neu laden.
Wenn ich die Seite /gui/phase2/index.htm aufrufe geht auch alles, auf den ersten Blick, wie es sein solle. Ich darf nur nicht auf "Statistik" gehen, dann hängt wieder alles.
Es scheint also so, als wenn man es auf Statistik/Verlauf eingrenzen könnte bei den beiden Versuchen. Da wäre dann noch die Frage warum die "Display" Seite Probleme macht. Ich habe jedenfalls nicht eingestellt, dass Wetterdaten abgerufen werden sollen und auf den Menü Punkt komme ich gerade auch nicht drauf. Wie bei Statistik/Verlauf lädt hier die Seite und es passiert nichts