Hallo,
ich habe Bekannte mit einer vom Installateur verlassenen Procon.IP Steuerung. Als ich im Oktober das erste Mal dort war, zeigte sie nur "File Read Fault". Ich habe etwas mit Herrn Lembert telefoniert und gemailt und das Gerät durch formatieren der Karte und ein neues Image reanimiert. Nun hatte das Gerät wieder mit gleichem Fehler den Dienst eingestellt. Wenn ich die Karte in den PC stecke, sind dir Ordner \bin und \docs beschädigt, chkdsk unter Windows kann die nur löschen und in eine unbrauchbare Datei umwandeln. Bei der Kontrolle des Ordners \history habe ich festgestellt, dass die Aufzeichnung dort bereits nach 12 Tagen endete. Hat jemand eine Idee? Ich habe heute das Image mit FW 1.7.3d wieder aufgespielt, läuft erstmal wieder.
SD Karte defekt? Welche Spezifikation muss die Karte erfüllen?
Eine weitere Frage habe ich zu den Sonden und der Kalibrierung. Ich muss die Sonden sehr lange in der jeweiligen Lösung stehen lassen, bis endlich ein endgültiger Wert erreicht wird (ca. 45-90 Minuten je Kalibrierflüssigkeit, bei steigender Spannung gehts schneller, bei fallender deutlich langsamer), ist das bei euch auch so oder ist da was nicht in Ordnung? Sonden sind die Pooldigital Glas Sonden. Ich selbst habe zu Hause eine Bayrol Salt Relax Pro, da dauert das keine Minute bis sich ein stabiler Wert ergibt.
Fragen und Probleme mit Procon.IP
-
Alex
- Administrator
Re: Fragen und Probleme mit Procon.IP
>>Welche Spezifikation muss die Karte erfüllen?
max 16GB, sonst eigentlich nicht viel mehr. Weisst Du was für eine Card drin war / ist (Hersteller)?
Gab mal ein paar Kingston Karten die waren "auffällig".
Schickst Du mir bitte mal per Mail den Kundennamen oder die Seriennummer, das ich weiß um welche Steuerung es geht
...auch bzgl. der Elektroden, Alter, etc...
max 16GB, sonst eigentlich nicht viel mehr. Weisst Du was für eine Card drin war / ist (Hersteller)?
Gab mal ein paar Kingston Karten die waren "auffällig".
Schickst Du mir bitte mal per Mail den Kundennamen oder die Seriennummer, das ich weiß um welche Steuerung es geht
...auch bzgl. der Elektroden, Alter, etc...
-
sw474
Hallo Alex,
vielen Dank. Persönliche Daten kommen per Mail. Die technische Seite könnte ja andere hier auch interessieren: Ja, es ist eine Kingston Karte. Hätte ich da doch eher drauf geschaut - einer der namhaftesten Speicher Anbieter und schon seit jeher immer wieder und offenbar die meisten Probleme. Das Dateisystem hat heute schon wieder Fehler. Es ist eine 16GB SDHC Karte. Typ SDCS/16GB B0644-004.A00LFTS. Die werde ich dann mal tauschen.
vielen Dank. Persönliche Daten kommen per Mail. Die technische Seite könnte ja andere hier auch interessieren: Ja, es ist eine Kingston Karte. Hätte ich da doch eher drauf geschaut - einer der namhaftesten Speicher Anbieter und schon seit jeher immer wieder und offenbar die meisten Probleme. Das Dateisystem hat heute schon wieder Fehler. Es ist eine 16GB SDHC Karte. Typ SDCS/16GB B0644-004.A00LFTS. Die werde ich dann mal tauschen.
-
Alex
- Administrator
Ja irgendwie waren die Cards von Kingston leider mal so gar nix. 40% Fehlerquote...
Hast meine Mail bekommen?
Hast meine Mail bekommen?