es ist jetzt alles fertig angeschlossen und läuft auch soweit, bis auf die Dosierpumpen, die wollen einfach nicht anlaufen. Ich weiß nicht wo der Fehler ist, bekomme ich einfach nicht hin.
Beim Anschluss der meiner Speck Badu Prime haben wir uns an dein eingestelltes Schaubild gehalten ...download/file.php?id=4518.
Wenn ich das jetzt leihenhaft richtig verstehe, ist Relais zwei jetzt mein Masterrelais...jedenfalls wenn die LED bei Relais 2 auf der Procon leuchtet, lassen sich alle Leistungsstufen der Pumpe ansteuern.
Die Dosierpumpen und die Filterpumpe sind auf der gleichen Sicherung, sollte ja nicht das Problem sein.
Ich habe jetzt alles mögliche probiert, um die Pumpen manuell wenigstens mal zum Anlaufen zu bewegen...keine Chance.
Einzig wenn ich die Sicherung aus und wieder einschalte, an der die Filterpumpe und die Dosierpumpen hängen, laufen sie ganz kurz an...das wars dann aber auch schon. Manuelle Dosierung habe ich x mal probiert, funzt nicht.
Ich habe jetzt keine Idee mehr, weiß auch nicht so richtig, wo ich suchen soll....gibt ja eigentlich nur 3 Möglichkeiten.
1. Falsch verdrahtet
2. Falsche Einstellung im Controller
3. 1 + 2
Bei Aufnahme des Bildes lief meine Filterpumpe übrigens gerade auf Leistungsstufe 1 (1500 U/min).
Ich bräuchte da mal bitte Hilfe.
Gruß