Hallo in die Runde
Ich habe ein kleines Problem. Ich hatte einige Umstellungen in meinem Netzwerk vornehmen müssen, habe ggf. an der falschen Stelle etwas falsches eingetragen und komme nun nicht mehr auf die Procon. Ich bin mir zwar fast sicher, dass ich dort die IP nicht geändert habe, aber nichts desto trotz komme ich nicht mehr auf die GUI. Wenn ich die IP eingebe, erscheint folgende Fehlermeldung im Browser. "hat eine Verbindung verweigert."
Ich kann damit nicht viel anfangen.
Klar hätte ich gerne die Daten gerettet, aber wenn ich es nicht anders hinbekomme, würde ich auch einen Werksreset machen, wenn das irgendwie möglich ist.
Hat jemand eine Idee??
Danke Euch
Werkseinstellung
-
Alex
- Administrator
Re: Werkseinstellung
Hast Du den Port bei den Netzwerkeinstellungen geändert? Dann musst den auch in Zukunft mit im Browser eingeben, wenn es nicht mehr "80" ist.
Also wenn der Port auf 8080 geändert werden würde, dann muss man auch http://....:8080 in der Adresszeile des Browsers mit eingeben.
Ansonsten ist ein vollständiger Datensatz der Card hier: viewtopic.php?f=31&t=1727
Die Netzwerkeinstellungen sind in der Datei /usr/networkc.ini ... diese Datei müsstest halt auf der Card durch die aus dem Download ersetzen, damit kannst die Netzwerkeinstellungen der ProCon zurücksetzen (DHCP ein).
Also wenn der Port auf 8080 geändert werden würde, dann muss man auch http://....:8080 in der Adresszeile des Browsers mit eingeben.
Ansonsten ist ein vollständiger Datensatz der Card hier: viewtopic.php?f=31&t=1727
Die Netzwerkeinstellungen sind in der Datei /usr/networkc.ini ... diese Datei müsstest halt auf der Card durch die aus dem Download ersetzen, damit kannst die Netzwerkeinstellungen der ProCon zurücksetzen (DHCP ein).
-
Smollipool
Re: Werkseinstellung
Vielen Dank Alex
Ich habe den Fehler gefunden und korrigiert. Nun habe ich wieder Zugriff auf die Steuerung.
Grüße
Ich habe den Fehler gefunden und korrigiert. Nun habe ich wieder Zugriff auf die Steuerung.
Grüße