Keine Verlaufsdaten

Fehlermeldungen, Verständnisfragen zur ProCon.IP, Anregungen
ghhe

Keine Verlaufsdaten

Beitrag von ghhe »

Hallo,

ich habe heute meine procon endlich in Betrieb genommen und sie läuft nun seit einigen Stunden. Leider bekomme ich aber keine Verlaufsdaten angezeigt.
20230601_095356.jpg
20230601_095356.jpg (86.8 KiB) 44 mal betrachtet
Die ProCon hat die aktuelle Version und ich habe es auch in unterschiedlichen Browsern probiert. Werte gibt es ja offenbar für Temperatur und Redox.
Ich hätte nun nix im Forum gefunden. Gibt es hierfür eine Erklärung? Muss ich einfach noch länger warten? Gerade jetzt die ersten Stunden wäre das interessant ;)

Vielen Dank!

Alex
Administrator

Re: Keine Verlaufsdaten

Beitrag von Alex »

Die hat kein Internet, entsprechend auch keine korrekt Uhrzeit / Datum (Uhrzeit wird rot dargestellt).
Sie schreibt sicherlich eine Statistik - aber möglicherweise halt für "irgendein" Datum.

Falls Du selber das richtige Datum inkl. richtiger Uhrzeit gesetzt hast - hat Dein PC auch kein Internet (wenn die Graphen nicht dargestellt werden können).

ghhe

Beitrag von ghhe »

Alles klar. Ja das ist korrekt es gibt kein Internet weil Neubau und quasi noch Baustelle. Ich dachte das manuelle Setzen der Uhrzeit+Datum reicht. Dann kenne ich mich aus, danke!

Alex
Administrator

Beitrag von Alex »

Ok. Daten schreiben tut sie dann ... aber die Graphen werden über die Google Chart API gezeichnet - der PC / Laptop braucht also leider eine Internetverbindung, das er die anzeigen kann.

ghhe

Beitrag von ghhe »

Gut dann ist das nun wenigstens hier dokumentiert. Bin schon leicht verzweifelt ;)
Internet ist halt im Moment für ein paar Wochen noch keine Option, aber das ist mein eigenes sehr spezielles Problem hehe.