Hallo Alex,
ich habe vergesse, die Elektrolysezelle rechtzeitig zurückzusetzen. Im Portal hatte ich 1000h angegeben. Die waren erreicht, jetzt lässt die Oberfläche keine Eingabe mehr zu. Schau mal auf den screenshot.
Ich kann also die eingegebenen Daten nicht speichern. Was kann ich tun?
Zurücksetzen Elektrolysezelle
-
Pepsimagenta
-
Alex
- Administrator
Re: Zurücksetzen Elektrolysezelle
Nimm evtl mal die Datei von hier (rdxcntrl.ini) und lade die neu in den Ordner /usr hoch (oder alternativ natürlich eine, die du aus einem eventuellen Backup hast)
viewtopic.php?f=17&t=1390&p=22843&hilit ... ini#p22843
Wenn Du die aus dem Anhang des Links nimmst, musst die Einstellungen nochmal anpassen (ist Auslieferungszustand)
viewtopic.php?f=17&t=1390&p=22843&hilit ... ini#p22843
Wenn Du die aus dem Anhang des Links nimmst, musst die Einstellungen nochmal anpassen (ist Auslieferungszustand)
-
Pepsimagenta
Lieber Alex,
vielen Dank für die Hilfe. Ich habe die neue Datei in /usr kopiert und meine Daten angepasst. Die Eingabemaske funktionert wieder.
Und wiederum mein Dank: Super SUPPORT !! und das so schnell und an einem Samstag morgen bei Traumwetter, wo doch alle lieber im Pool sind
vielen Dank für die Hilfe. Ich habe die neue Datei in /usr kopiert und meine Daten angepasst. Die Eingabemaske funktionert wieder.
Und wiederum mein Dank: Super SUPPORT !! und das so schnell und an einem Samstag morgen bei Traumwetter, wo doch alle lieber im Pool sind
-
Alex
- Administrator
Ne, der Pool is irgendwie schon kalt hier... hat nur noch 25°, gegen Nachmittag - das is schon recht frisch, wenn das schonmal 31..32 waren