Hallo,
Da wir unseren Pool auflösen verkaufen wir unseren Poolcontroller. Ist einer der ersten Generation und funktioniert Tadellos.
Falls Interesse besteht habe ich unten den Link eingefügt.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Falls Interesse besteht bitte über den Link anschreiben.
VG
Giro
Poolcontroller abzugeben
-
SuSaGi
- Beiträge: 44
- Registriert: 22. Juni 2016, 02:06