Relais schalten ohne Eingänge
Verfasst: 19. März 2025, 20:51
Hallo
Blöde Frage resp. ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe 2 Relais (ventile) und möchte diese via Violet Oberfläche schalten. Aber bei den Schaltregegeln muss man immer einen Eingang wählen. Das will ich aber nicht. Gibts ne Möglichkeit?
Lg c
Blöde Frage resp. ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe 2 Relais (ventile) und möchte diese via Violet Oberfläche schalten. Aber bei den Schaltregegeln muss man immer einen Eingang wählen. Das will ich aber nicht. Gibts ne Möglichkeit?
Lg c