Seite 1 von 1

Relais schalten ohne Eingänge

Verfasst: 19. März 2025, 20:51
von choetzu
Hallo
Blöde Frage resp. ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe 2 Relais (ventile) und möchte diese via Violet Oberfläche schalten. Aber bei den Schaltregegeln muss man immer einen Eingang wählen. Das will ich aber nicht. Gibts ne Möglichkeit?
Lg c

Re: Relais schalten ohne Eingänge

Verfasst: 19. März 2025, 22:34
von Alex
Musst einen Eingang mit Auswählen (musst ihn ja nicht verwenden).
Aber nur mit den "Schaltregeln", kannst Du ja dann konfigurieren, was mit dem Relais passieren soll... und hast dann später nen Button für die Schaltregel auf dem Dashboard.

Re: Relais schalten ohne Eingänge

Verfasst: 20. März 2025, 14:10
von choetzu
Super, danke. Hatte ich schon so, war aber verwirrt, dass ich einen Eingang wählen muss. Ich muss mein Procon-Hirn ausschalten... es ist anders ;)