Hi!
Mir ist aufgefallen, dass die PH Dosierpumpe sehr hohe Taktungen hat. Sie dosiert meistens auch nur 1-2 g. Macht es hier Sinn lieber weniger Taktungen und dann mehr zu dosieren? Denke das tut der Pumpe gut oder ist dies egal?
Hohe Taktung bei PH Dosierung
-
Willi Wunder
- Beiträge: 32
- Registriert: 23. April 2025, 20:14
-
Alex
- Administrator
- Beiträge: 10158
- Registriert: 28. Mai 2014, 23:00