Hi Zusammen,
ich habe vor mehr als 2 Jahren einen Pool mit Pool digital IP procon etc.gebaut. hab es immer noch nicht geschafft die Automation in Betrieb zu nehmen..
Gibt es hier jemand der mir aktiv vielleicht auch vor Ort helfen kann, damit ich die Automation endlich in Betrieb nehmen kann.
Der Pool ist in 74821 Mosbach.
Ich hoffe das ist hier okay und richtig..
Danke und Gruß
Hilfe..
-
Alex
- Administrator
Re: Hilfe..
Vielleicht kannst den Leuten noch beschreiben, was bis jetzt schon alles verbaut ist bzw. wie da der Stand ist ...und was noch "fehlt".
-
hasso999
Re: Hilfe..
Na klar,
Die Hardware ist installiert.
Die Anlage ist mit automatischer Dosierung.
Das procon ist eingebaut. Es fehlt die endverkabelung. Und die komplette Softwareseite. Und die Sonden sind noch nicht installiert.
Der Rest ist soweit verbaut.
Das hört sich wahrscheinlich alles ziemlich doof an, aber mein Wissen ist in der Zeit komplett abhanden gekommen.
Bin voller Optimismus gestartet und dann kam die Realität dazwischen.
Inzwischen weiß ich fast nichts mehr und ich traue mich nicht das alleine zu machen. Würde die Zeit auch bezahlen..
Danke euch..
Gruß Dirk
Die Hardware ist installiert.
Die Anlage ist mit automatischer Dosierung.
Das procon ist eingebaut. Es fehlt die endverkabelung. Und die komplette Softwareseite. Und die Sonden sind noch nicht installiert.
Der Rest ist soweit verbaut.
Das hört sich wahrscheinlich alles ziemlich doof an, aber mein Wissen ist in der Zeit komplett abhanden gekommen.
Bin voller Optimismus gestartet und dann kam die Realität dazwischen.
Inzwischen weiß ich fast nichts mehr und ich traue mich nicht das alleine zu machen. Würde die Zeit auch bezahlen..
Danke euch..
Gruß Dirk