CSS-Datei "/gui/phase2/css/menu.css" fehlt?

Archivierte Beiträge zu abgeschlossenen Themen.
wernerLi

CSS-Datei "/gui/phase2/css/menu.css" fehlt?

Beitrag von wernerLi »

Hallo,

ich habe heute die Fehlermeldung bekommen, dass ein SD-Card Lesefehler aufgetreten ist.
Die Datei die nicht gelesen bzw. gefunden werden konnte lautet "/gui/phase2/css/menu.css".
Ich habe daraufhin erst mal ein neues Backup meiner SD-Card gemacht und hierbei festgestellt, dass diese Datei bei mir in der Version 1.6.5.a nicht existiert.
Des Weiteren konnte ich diese Datei auch nicht in meinen Backups der älteren Versionen finden.

Wie ich jetzt reproduzieren konnte, habe ich den Fehler durch die Auswahl des Menü-Buttons auf der Sensorübersicht der Seite "http://192.168.0.XXX/gui/phase2/index.htm" auf meinem Handy ausgelöst. Bei der Auswahl des Buttons passiert auf meinem Handy nichts, was bei meinen Versuchen letztendlich zu dieser Fehlermeldung geführt hat.

Fehlt diese CSS-Datei nur bei mir, oder habe ich ein Problem mit meinem Handy bzw. Browser-Cache?

Gruß Werner

Alex
Administrator

Re: CSS-Datei "/gui/phase2/css/menu.css" fehlt?

Beitrag von Alex »

Ja, die wird geladen wenn man den "Menü" Button klickt.
Die war beim Update von 1.6.3.a auf 1.6.3.b dabei... denke das wurde nur online angeboten., bin ich mir aber nicht mehr sicher.

Anbei auf jedenfall die Datei. Müsstest nur entpacken und in diesen Pfad reinkopieren
gui.zip
(523 Bytes) 164-mal heruntergeladen

wernerLi

Re: CSS-Datei "/gui/phase2/css/menu.css" fehlt?

Beitrag von wernerLi »

Hallo Alex,

vielen Dank - jetzt geht's.

Gruß Werner