Hi,
ich versuche gerade verzweifelt den Controller so zu konfigurieren das die Wasserwerte auch auf der Sensorseite in Phase 2 angezeigt werden.
Ich habe schon alles dazu versucht und durchgelesen aber irgendwie bin ich bisher nicht fündig geworden. Bisher hat es mich auch nicht interessiert, da ich noch keine automatische Dosierung hatte, aber jetzt wo ich alles installiert habe möchte ich das auch immer mit angezeigt bekommen.
Gruß Dirk
Anzeige Wasserwerte Phase 2
-
Frankie
Re: Anzeige Wasserwerte Phase 2
Hi Dirk
im Download Bereich gibt es das Manuel zu Phase 2
dadrin
8.a Übersichtsseite konfigurieren.
hilft das ?
gruß
Frank
im Download Bereich gibt es das Manuel zu Phase 2
dadrin
8.a Übersichtsseite konfigurieren.
hilft das ?
gruß
Frank
-
Alex
- Administrator
Welche Seite ist denn die "Sensorseite"? Die "Sensorübersicht"? Da werden die Wasserwerte automatisch unterhalb der Temperaturen angezeigt...Auf der "Display" Übersichtseite stehen sie mittig oben. In beiden Darstellungen werden die Wasserwerte Standardmäßig angezeigt und sind eigentlich immer da.
...mach mal bitte einen Screenshot.
...mach mal bitte einen Screenshot.
-
speedymax
Das ist ja komisch, ja ich meine die Sensorübersicht. Bei mir werden da keine Wasserwerte angezeigt.
Auf der Displayseite ist alles ok, da werden sie angezeigt.?
-
Alex
- Administrator
Geh mal in die Grundeinstellungen ADC/BNC Konfiguration und kuck ob Du da n.a. als Bezeichnung für Redox und pH ausgewählt hast.
Damit würde es dann ausgeblendet.

Damit würde es dann ausgeblendet.

-
speedymax
Nein da steht Redox und PH wie es soll, ich glaube sonst würde es doch auch nicht auf der Displayseite passen. 
-
speedymax
Huch das war trotzdem die Ursache.
Ich habe hier mal na. eingetragen und gespeichert und wieder zurück und plötzlich ist alles wie es sein soll
Da hatte sich irgendwie etwas verschluckt, egal jetzt ist alles ok.
Ich habe hier mal na. eingetragen und gespeichert und wieder zurück und plötzlich ist alles wie es sein soll
Da hatte sich irgendwie etwas verschluckt, egal jetzt ist alles ok.
-
Koernell
Hallo,
ichh habe auch noch ne Frage zur Anzeige.
Ich möchte die Seite Gesamtübersicht->Display (die Seite mit dem dunklen Hintergrund) ändern. In der Kurzanleitung steht, man könne die Seite über die Datei "../gui/phase2/js/sort.js" konfigurieren. Aber wie kann ich die Datei herunterladen?
Wenn ich die Zeile aufrufe, bekomme ich lediglich die Standardanzeige meiner Wasser- und Tempwerte, aber nirgends die Möglichkeit eine Datei herunterzuladen.
EDIT: Alles i.O.:. Habe gerade den Eintrag Software->SD-Card Explorer->File Explorer gefunden.
ichh habe auch noch ne Frage zur Anzeige.
Ich möchte die Seite Gesamtübersicht->Display (die Seite mit dem dunklen Hintergrund) ändern. In der Kurzanleitung steht, man könne die Seite über die Datei "../gui/phase2/js/sort.js" konfigurieren. Aber wie kann ich die Datei herunterladen?
Wenn ich die Zeile aufrufe, bekomme ich lediglich die Standardanzeige meiner Wasser- und Tempwerte, aber nirgends die Möglichkeit eine Datei herunterzuladen.
EDIT: Alles i.O.:. Habe gerade den Eintrag Software->SD-Card Explorer->File Explorer gefunden.
-
Alex
- Administrator
Jo, entweder so oder per FTP, das is hier beschrieben:
https://www.poolsteuerung.de/viewtopi ... =400#p7018

https://www.poolsteuerung.de/viewtopi ... =400#p7018