meine Familie und ich realisieren zur Zeit unseren eigenen Pool. Es wird ein weißer PP-Rechteckpool mit Treppe und Sitzbank mit den Abmessungen 9,65m x 4,80m x 1,50m.
Dieser wird Ende Juni 2017 geliefert.
Filteranlage, Pumpe, Stangenventil, Salzelektrolyse, pH-Dosierung, Luftsprudler und Poolcontroller kommen in einen bodenebenen Technikschacht.
Es sind 2 x Breitmaulskimmer (diese sind leider auf der gegenüberliegenden Seite des Technikschachtes), 3 x 4 Einlaufdüsen (jede einzeln absperrbar), eine Reinigungsdüse, 2 x Schwallwasser und 3 RGB DMX LED-UWS geplant.
Außerdem kommt noch eine Gegenstromanlage und ein Luftsprudler mit dazu.
Aktuell bin ich über den Plan für die Verrohrung, jetzt hänge ich aber bei der Pegelsonde fest. Ich weiss leider nicht wo und wie ich diese verrohren bzw. einbauen muß um den aktuellen Wasserstand messen und anzeigen lassen zu können.
Vielleicht kann mir jemand hilfreiche Tips oder einen Lösungsansatz geben.
Foldende Komponenten sind bereits vorhanden oder werden noch geliefert:
Poolcontroller
Salzelektrolysezelle LM2-40
Sandfilter Behncke Dresden 2
Speck Badu Eco Touch pro II
Besgo 5-Wege Stangenventil
Astral 17,5l Breitmaulskimmer
Astral Multiflow Einlaufdüsen
Astral GSA
Belimo Stellantriebe
Danke und Gruß
Manfred