Hallo zusammen
Hab die Schnauze voll von meinem Speedport Router. Es hängt sich nach Belieben auf und muss neu gestartet werden..
Gibt es Empfehlungen? Hat jemand die neue Fritzbox 7590?
Danke euch, Gruss Patrick
Empfehlung Router
-
Swisspool
-
Volker3.0
Re: Empfehlung Router
hi patrick,
mit einer fritzbox machst du auf jeden fall nix flasch, zumal wenn du dich für das topmodell entscheidest
gruß volker
mit einer fritzbox machst du auf jeden fall nix flasch, zumal wenn du dich für das topmodell entscheidest
gruß volker
-
Alex
- Administrator
Jo, denke ich auch. 
Musst aber kucken welche DSL Technologie da verwendet wird (Annex A,B, J) - also da wo der Router hin soll... beim Becken?)
Die "Standard" Fritz kann B und J ... gibt aber auch andere Versionen für andere Länder.
Musst aber kucken welche DSL Technologie da verwendet wird (Annex A,B, J) - also da wo der Router hin soll... beim Becken?)
Die "Standard" Fritz kann B und J ... gibt aber auch andere Versionen für andere Länder.
-
Swisspool
Danke euch, bestellt.
Alex - geht nach Kroatien - kommt ins Haus. Da die fast alles aus Deutschland bekommen ,( T.COM) hoffe ich einfach mal blind das es geht.
Grüsse euch, und ein tolles langes Wochendne!
Alex - geht nach Kroatien - kommt ins Haus. Da die fast alles aus Deutschland bekommen ,( T.COM) hoffe ich einfach mal blind das es geht.
Grüsse euch, und ein tolles langes Wochendne!
-
Swisspool
So, ausnahmsweise mal alles richtig gemacht.
Läuft alles beim ersten Anlauf, das sind welten zwischen dem Steinzeitlichen Speedport und der Fritz 7590.
In Kombi mit der Fritz App auch genial einfach aus der Ferne zu warten.
Daumen hoch für Fritz. Geht unter der Kategorie "hätte ich schon lange machen sollen"
Läuft alles beim ersten Anlauf, das sind welten zwischen dem Steinzeitlichen Speedport und der Fritz 7590.
In Kombi mit der Fritz App auch genial einfach aus der Ferne zu warten.
Daumen hoch für Fritz. Geht unter der Kategorie "hätte ich schon lange machen sollen"