ich habe diese Woche gesehen, dass es ein neues Update (1.7.0c) gibt und habe mich gewundert, warum ich dazu keine Benachrichtigung erhalten habe.
Jetzt habe ich eine Weile vergeblich gesucht - in anderen Foren kann man statt einzelner Themen auch ganze Foren abonieren, um über neue Themen in diesem Forum benachrichtigt zu werden. Hier habe ich sowas leider nicht gefunden...
Nach einiger Suche habe ich dann aber im persönlichen Bereich sogar den Abschnitt "Abonierte Foren" gefunden, der natürlich leer war.
Also habe ich etwas tiefer in die Trickkiste gegriffen und mir den Aufruf angesehen, wie dort Foren aboniert werden. Das ganze habe ich auf das Updates-Forum und meine User-Nummer angepasst und ....... es geht, nach Bestätigung steht das Forum nun in meiner Abo-Liste!
Könnte mal jemand prüfen, warum diese Funktion hier generell fehlt und das freischalten?
Ich glaube, viele andere würden sich auch über eine Benachrichtigung freuen, wenn es neue Updates gibt!
PS: Für alle Interessierten, man muss seine Usernummer und die Forumnummer (Updates = 31) ausfindig machen und in dieser URL entsprechend eintragen und dann einfach in die Adresszeile eingeben:
forum.poolcontroller.de/viewforum.php?uid=USERNUMME&f=FORUMNUMMER&watch=forum&start=0