Den hab ich mir zugelegt, hat alles Platz - inkl. kompletter Steuerung: https://www.ebay.de/itm/284484387858?ha ... BM_PW09ohi
Der Zusammenbau, das Verkabeln und die benötigten Teile sind hier im Forum derart prima beschrieben, dass das jeder hinbekommt, der das elektrische Grundverständnis AC-DC-Masse-Erde-Phase hat. Läuft bei mir seit 5 Jahren. Und Alex steht immer wieder mit entsprechenden Ratschlägen zur Verfügung, wenn es mal nicht weiter geht...raimund hat geschrieben: ↑24. April 2023, 11:08 Da ich keinerlei Elektro Erfahrung habe und kein Risiko eingehen möchte ich mal nachfragen ob jemand in der Nähe von Straubing hier aus dem Forum Zeit und Lust hat mir das ganze anzuschließen.
Bezahlung und Brotzeit ist selbstverständlich. Die Verrohrung und den Einbau der Zelle mache ich natürlich selber.
Über eine Rückinfo per PN würde ich mich sehr freuen.
Lkr. FFB ist für Straubing a bisserl zu weit...