Hallo zusammen,
Endlich habe ich meine neue Zelle. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass im Automatik-Betrieb das Polaritäts-Relais für die Elektrolysezelle nach der eingestellten Zeit (bei mir 6h) sichtbar umschalten müsste, d.h. Im UI z.B. Von grün auf rot wechseln müsste?
Tut es bei mir anscheinend nicht, es bleibt immer auf grün.
Was könnte das sein?
Viele Grüße
Martin
Polarität schaltet nicht um?
-
Martin
- Beiträge: 265
- Registriert: 16. Juni 2015, 01:46
-
Alex
- Administrator
- Beiträge: 10182
- Registriert: 28. Mai 2014, 23:00
Re: Polarität schaltet nicht um?
Ja, wenn die Zelle läuft dann geht es mit an (nur dann)
Wenn es dauerhaft an ist (auch wenn die Zelle nicht läuft)... dann schaltet irgendwas anderes das Relais ebenfalls (also eine Zeitregel, Analogregel oder z.B. manuell EIN geschaltet, usw...)
Wenn es dauerhaft an ist (auch wenn die Zelle nicht läuft)... dann schaltet irgendwas anderes das Relais ebenfalls (also eine Zeitregel, Analogregel oder z.B. manuell EIN geschaltet, usw...)
-
Martin
- Beiträge: 265
- Registriert: 16. Juni 2015, 01:46
Re: Polarität schaltet nicht um?
Danke Alex, ich habe in der Tat eine Zeitschaltregel für Polarität (täglich 06:00-06:00). War der Meinung, dass nur dann die Automatik greift. Also Zeitschaltregel weg?
-
Alex
- Administrator
- Beiträge: 10182
- Registriert: 28. Mai 2014, 23:00
-
Martin
- Beiträge: 265
- Registriert: 16. Juni 2015, 01:46