im Rahmen der Poolplanung bin ich auf die Poolsteuerung mit ProCon.IP gestoßen und habe mich auch schon ein bißchen durch das Forum "gearbeitet".
Gibt es eine Übersicht der Teile die man für eine Installion braucht? Z.B. ein Basispaket oder ein Paket mit Wärmesensoren und Chlordosierung usw.?
Ehrlich gesagt raucht mir von der Poolplanung inzwischen ziemlich der Kopf und ich hoffe da auf Eure Unterstützung.
Noch nicht gekauft = noch änderbar im Falle einer Fehlplanung
Nun erstmal zu den Eckdaten:
- Betonbecken mit Folie 8x4x1,5m
- Alpha Eco Soft 230V + Bilbao 600 mit Filterglas - (noch nicht gekauft)
- 2 Skimmer, 1 Bodenablauf, 4 ELD - Kombiwalze
- Leitungslänge zwischen SFA, ELD/Skimmer und SFA ca. 18m
- Technik ca. 30 cm über Wasserspiegel im Gartenhaus
- Rohre/Flexschlauch in DA63 (Saug- & Druckleitung) - (noch nicht gekauft)
- Solarripp Absorber mind. 22,5qm auf Gartenhaus ca. 2,70m über der Pumpe - (noch nicht gekauft)
Was möchte ich nun zum Start über die ProCon.IP steuern?
- Pumpendrehzahl & -laufzeit
- Absorber (Wassertemperatur)
- Chlorgehalt (Flüssigdosierung)
- PH Wert
Was möchte ich nicht über die ProCon.IP steuern
- LED Lampe 2x 17,5W im Pool (Steuerung über free@home Haussteuerung) - (noch nicht gekauft)
- OPEN AERO Pool Rolladen (o.ä) (Steuerung über free@home Haussteuerung oder separat) - (noch nicht gekauft)
Und nun meine Konkrete Frage. Welche Teile (Messstationen, Fühler, etc) brauche ich neben der BasisAnlage PCIP001 noch, um die genannten Punkte über die ProCon.IP steuern.
Mit geht es hierbei nicht um jedes kleine Reduzierstück oder die Verrohrungsteile. Das kann ich dann anhand der hier vorhandenen Verrohrungspläne anschließend zusammenstellen.
Ich hoffe meine Bitte ist nicht zu unverschämt, aber in Kopf passt gerade echt nicht mehr rein.