Werden Steuerungsoptionen sequentiell abgearbeitet?
Beispiel: Ich möchte über einen Schalter die Schwalldusche auf dem IO_3 schalten.
Dazu muss ein Stangenventil vorher "in Position" gebracht werden und ich möchte, sollte die GSA laufen, diese ausschalten. Werden die Regeln von oben nach unten abgearbeitet?
Müsste ich, wenn dem so wäre, die Regel zum Aushalten der GSA nach ganz oben setzen um diese vor jeder anderen Aktion auszuschalten?
Thema Filterpumpe:
Da ich bisher noch keinen Pool betreiben musste, außer ein mundaufgeblasenes Planschbecken für die kleine Tochter
Thema Rückspülen:
Ich habe den Drucksensor auf dem Filter und glaubte ganz naiv, dass ich damit den Zeitpunkt des Rückspülens ermessen und auslösen kann. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass das wohl suboptimal ist. Macht man das dann Zeitgesteuert? In welchem Zyklus findet denn üblich das Rückspülen statt?
Auf Seite 49 der Betriebsanleitung wird erläutert, wie die Chlor Dosierung einzustellen ist. Ich habe den Durchsatz ausgemessen und entsprechend korrigiert. Als Filterrelais ist in dem Screenshot "FilterPumpe" angegeben. Die habe ich aber nicht. Ich habe "Filter Stufe 1". "Filter Stufe 2" oder "Filter Stufe 3". Da Filter Stufe 1 dem grundsätzlichen Start der Pumpe mit 60% entspricht, habe ich diese eingetragen. Ist das so korrekt? Was macht man, sollten die acht Regeln nicht ausreichen? Ist aktuell noch eine Philosophische Frage.
Danke
Stefan