Also der Trick mit Anlauf 1Minute Pause und dann 2ter Anlauf hat gepasst, nur die Meldung Grenzwert erreicht ,kam dann hinterher trotzdem.
Habe jetzt aus den 120 Sekunden 140 gemacht.
Komischerweise hat es ja immer funktioniert, Grenzwert quittieren und noch mal Pumpe neu starten.
16uf Betriebskondensator habe ich trotzdem bestellt.
FREQUENZUMRICHTER FÜR 230V PUMPEN
-
Gunar
-
Alex
- Administrator
Re: FREQUENZUMRICHTER FÜR 230V PUMPEN
>>... nur die Meldung Grenzwert erreicht ,kam dann hinterher trotzdem.
Dann müsste der gemessene Filterdruck ja für den entsprechenden Zeitraum unter 280mBar liegen (durchgehend).
Is das so? Dann müsstest halt den Grenzwert noch bisschen runter setzen.
Dann müsste der gemessene Filterdruck ja für den entsprechenden Zeitraum unter 280mBar liegen (durchgehend).
Is das so? Dann müsstest halt den Grenzwert noch bisschen runter setzen.
-
Gunar
Pumpenstart 1 Minute wo sie nicht anlief, danach 1 Minute Pause, neuer Pumpenstart sind ja schon 120 Sekunden und die paar Sekunden bis die Vario anfängt..
Also ist der gemessene Pumpendruck über 120 Sekunde bei 0mBar
Also ist der gemessene Pumpendruck über 120 Sekunde bei 0mBar
-
Alex
- Administrator
Ne.... Die Pumpe ist ja wieder 1 Minute lang nicht an.... und die Regel wird in dieser einen Minute auch nicht überwacht weil sie ja nur bei "Pumpe ON" greift. Der Zeitzähler geht also von vorne los, wenn die Pumpe das zweite mal eingeschaltet wird (außer die Pumpe würde noch von irgendeiner anderen Regel auf ON gesetzt)
-
Gunar
Das würde bedeuten, das der 2te Start länger als 120 Sekunden dauert, aber der 2te Start erfolgte ohne mein eingreifen erfolgreich.
Muss das morgen früh nochmal genau beobachten.
Muss das morgen früh nochmal genau beobachten.
-
Alex
- Administrator
>>Das würde bedeuten, das der 2te Start länger als 120 Sekunden dauert,
Hm ... zumindest das es da für mehr als 120 Sekunden einen Filterdruck unterhalb 280mBar gibt (falls es sonst keine anderen Regeln gibt die vorher schon auslösen). Evtl läuft sie ja... aber es ist ein Haufen Luft drin... ?!
Hm ... zumindest das es da für mehr als 120 Sekunden einen Filterdruck unterhalb 280mBar gibt (falls es sonst keine anderen Regeln gibt die vorher schon auslösen). Evtl läuft sie ja... aber es ist ein Haufen Luft drin... ?!
-
Gunar
Ja mit der Haufen Luft könntest Du zu gar Recht haben, den die Redoxelektroden war erstmalig bei 118mV.
Ich muss das morgen nochmal beobachten.
Ich muss das morgen nochmal beobachten.