Den Adapter gibt es aktuell nur als Release 1.2.1. Im dazugehörigen Repo (https://github.com/ylabonte/ioBroker.procon-ip) gibt es schon Vorbereitungen für die Version 1.2.2 (da folgen aber noch weitere/neuere Updates der Abhängigkeiten, bevor ich es veröffentliche). Ich habe die Installation zur Sicherheit mal an einer frischen ioBroker Installation getestet (siehe Screenshots: Systemeinstellungen -> Repositories -> auf "beta" umstellen, Adapter-Liste aktualisieren, nach "procon" filtern, Adapter installieren). Das lief soweit fehlerfrei. Mir fehlt aktuell allerdings der Zugang zu einer Poolsteuerung, um die Funktionalität wirklich bis zum Ende zu testen, da ich keine eigene Besitze und die meiner Eltern über den Winter außer Betrieb und netzwerktechnisch so für mich natürlich nicht erreichbar ist...
In einer bestehenden Installation mit deinem Fehlerbild, würde ich versuchen zunächst über die Admin-Oberfläche von ioBroker die Instanz des Adapters zu löschen und dann den Adapter selbst zu deinstallieren. Anschließend würde ich im Verzeichnis "/opt/iobroker/node_modules" nachschauen, ob es die Ordner "procon-ip" oder "iobroker.procon-ip" noch gibt.
Code: Alles auswählen
cd /opt/iobroker/node_modules
ls -lah | grep proconIn dem Fall, würde ich versuchen sie durchdrwxr-xr-x 6 iobroker iobroker 4,0K Jan 8 05:39 iobroker.procon-ip
drwxr-xr-x 5 iobroker iobroker 4,0K Jan 8 05:39 procon-ip
Code: Alles auswählen
npm uninstall procon-ipCode: Alles auswählen
npm uninstall iorbroker.procon-ipCode: Alles auswählen
rm -rf procon-ip iobroker.procon-ipIch hoffe, das hilft dir weiter. VG, Yannic