ha... stimmt.... lol.
Kannst jetzt fast wetten, dass das bis iOS15 so bleibt...
BenutzerOberfläche Phase 2
-
Alex
- Administrator
-
einsiedlerxx
Re: BenutzerOberfläche Phase 2
Alex, kannst nicht mal bei Tim Cook anrufen

-
Volker3.0
Mit dem heute veröffentlichten Update 14.5.1 tut alles wieder!

-
Pepsimagenta
Mensch Alex, das ging schnell bei Apple, da biste aber telefonisch schnell durchgekommen bei Tim Cook 
-
Alex
- Administrator
Ja, toll gell. Ich hätt' die Wette verloren... 
-
H-R
Beim Rückspülen steuere ich die Pumpe über das Handy. Bei Samsung Geräten funktioniert dies ohne Probleme. Mit dem i-phone (iOS 16.2) ist es hingegen so, dass ich unter der BenutzerOberfläche-Phase 2 einen Button immer nur einmal bedienen kann, danach ist er "eingefroren". Hier hilft dann nur die Anwendung zu schließen und erneut zu öffnen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ggfs. Abhilfe schaffen könnte?
-
Alex
- Administrator
...bei mir freezed nix.
Wenn Du die APP als Bookmark auf dem Homescreen hast, dann lösche den nochmal. Danach den Safari-Cache löschen. Dann nochmal neu anlegen.
Safari macht - gefühlt - mit jeder neuen IOs Version noch mehr Grütze als vorher ... leider.
Wenn Du die APP als Bookmark auf dem Homescreen hast, dann lösche den nochmal. Danach den Safari-Cache löschen. Dann nochmal neu anlegen.
Safari macht - gefühlt - mit jeder neuen IOs Version noch mehr Grütze als vorher ... leider.
-
H-R
Sowas hatte ich eigentlich auch schon versucht, aber irgendwie will es nicht so richtig funktionieren. Einmal angeklickt und danach geht nichts mehr. Andere Auswahlfelder hingegen schon - allerdings ist auch hier nach einmaligem Klick Schluss 
-
Alex
- Administrator
...an der Benutzeroberfläche liegts aber nicht. 16.0 16.1 und auch 16.2 generieren keine Fehler auf nem iPhone13 (gerade auch nochmal mit anderen ausprobiert - iPhone 10, 12mini, 13 funktionieren hier alle).
Hast das Ding zwischendrin auch mal neu gestartet (nach dem Löschen der APP vom Homescreen und nach dem Leeren des Safari Cache)?
Hast das Ding zwischendrin auch mal neu gestartet (nach dem Löschen der APP vom Homescreen und nach dem Leeren des Safari Cache)?
-
H-R
Habe das ganze jetzt nochmal mit Neustart auf dem 12mini durchgeführt. Scheint jetzt in der Tat zu funktionieren. Vielen Dank Dir!