kritischer Fehler
-
pad85
Re: kritischer Fehler
Nein leider nicht.
-
Alex
- Administrator
...kann sie so gar nicht liefern direkt nach dem booten (fehlt vermutlich eher was an Daten auf der Card und da wird "irgendwas" angezeigt).
Ruf mal bitte im Browser die /GetState.csv auf (einfach /GetState.csv mit an die IP in der Adresszeile mit dranhängen) und kopier' die erste Zeile bitte hier rein
(auch mal direkt nach einem Neustart)
Ruf mal bitte im Browser die /GetState.csv auf (einfach /GetState.csv mit an die IP in der Adresszeile mit dranhängen) und kopier' die erste Zeile bitte hier rein
(auch mal direkt nach einem Neustart)
-
pad85
Da kommt immer nur das hier.
-
Alex
- Administrator
...musst auch so schreiben wie es oben steht /GetState.csv (Groß- / Kleinschreibung).
Was ist das denn eigentlich für eine Browserversion da auf dem Screenshot?
Was ist das denn eigentlich für eine Browserversion da auf dem Screenshot?
-
pad85
Das ist ein Android Gerät habe per Teamviewer drauf zugegriffen. Hier die Fotos.
-
Alex
- Administrator
Kommt man da drauf mit nem Teamviewer (von Windows aus)?
Kannst mir evtl die ID und das Kennwort per Mail schicken?
Kannst mir evtl die ID und das Kennwort per Mail schicken?
-
pad85
Kann ich machen wenn ich zuhause bin per Quicksupport können wir das machen.
-
pad85
Also ich habe das jetzt noch einmal ausprobiert mit einer Neuen SD Karte 8GB einen neuen IMAGE und den alten Einstellungen sowie History Daten. Es hat alles bis Abends super geklappt kein Fehler nichts. Bis
der Controller Abends im Rescue Mode war und er auch nicht mehr Normal starten wollte. Jetzt habe ich wieder die alte SD Karte drin und der Rote Fehler ist wieder da,
der Controller Abends im Rescue Mode war und er auch nicht mehr Normal starten wollte. Jetzt habe ich wieder die alte SD Karte drin und der Rote Fehler ist wieder da,
-
Alex
- Administrator
Jo, dann hat die neuere Card irgendeine Macke und schaltet immer wieder ab.
Die Card die aktuell drin ist nicht, aber der Datensatz scheint nicht vollständig zu sein. Entweder lässt Du diese Version des Updates nochmal drüber laufen (von einem Windows Rechner aus) viewtopic.php?p=29165#p29165 (also die "INSTALLATION DES UPDATES IM LOKALEN NETZWERK" - die sollte auch alle Dateien korrigieren).
Oder Du machst die Card ganz neu nach dieser Anleitung: viewtopic.php?f=31&t=1727 (kopieren am PC)
Die Card die aktuell drin ist nicht, aber der Datensatz scheint nicht vollständig zu sein. Entweder lässt Du diese Version des Updates nochmal drüber laufen (von einem Windows Rechner aus) viewtopic.php?p=29165#p29165 (also die "INSTALLATION DES UPDATES IM LOKALEN NETZWERK" - die sollte auch alle Dateien korrigieren).
Oder Du machst die Card ganz neu nach dieser Anleitung: viewtopic.php?f=31&t=1727 (kopieren am PC)
-
pad85
So wie in der Anleitung habe ich die ganze Karte neu gemacht nur halt mit dem USR daten und History und dann kam nach einem Tag der Fehler.
-
pad85
Jetzt ist die Karte mit dem kritischen Fehler auch im rescue mode. Blöd weil wir in den Urlaub fahren.
-
Alex
- Administrator
wo und für was (falls überhaupt) hast denn bei den Alarmen überhaupt eine Abschaltung (oder mehrere) konfiguriert?
-
pad85
Ich habe gar nichts eingestellt.
-
Alex
- Administrator
- Lass das Update drüber laufen wie oben beschrieben (1. der genannten Varianten).
- Ansonsten kannst sie auch abbauen und uns schicken - dann prüfen wir das selber.
- Oder mir halt nen Teamviewer login schicken - hatte ich ja schon gefragt (im besten Fall aber nicht auf ein Android System)
- Ansonsten kannst sie auch abbauen und uns schicken - dann prüfen wir das selber.
- Oder mir halt nen Teamviewer login schicken - hatte ich ja schon gefragt (im besten Fall aber nicht auf ein Android System)
-
pad85
Bis wann würde das mit dem Teamviewer heute gehen?
-
Alex
- Administrator
wann bist denn zu Hause?
-
pad85
Bin gerade zu Hause wäre cool wenn man dabei telefonieren kann. Würde dir per Email die Handynummer schicken
-
Alex
- Administrator
ja dann ruf halt einfach hier an, wenn Du soweit bist 0821 56996760 ...und lass das Update vorher laufen (wie oben)... das braucht u.U. 15..20 Minuten
-
Alex
- Administrator
lol... vertippt bei der Nummer. Habs korrigiert