Ich rate mal und antworte auf gut Glück: Nein, die Zielwerte für Redox etc. lassen sich nicht über HA einstellen.
Die HA Integration soll eigentlich nur die "alltäglichen Funktionen" wie das Ablesen aktueller Werte und das Schalten von Relais ermöglichen, damit man sich daraus in HA ein eigenes Dashboard oder halt auch Automationen basteln kann.
Alles was Einstellungen und Konfiguration der Poolsteuerung betrifft, würde da schon eher in Richtung Komplett-Ablösung der nativen und Phase2 GUI der Poolsteuerung gehen... und so weit wollte ich mit der Integration eigentlich nicht gehen.
Davon abgesehen, gehe ich davon aus, dass die Meisten diese Werte nur zu Saisonbeginn und -ende anpassen (wenn überhaupt). Ausgehend davon, würde sich der Aufwand für die Umsetzung vermutlich auch nicht lohnen.
An der Stelle auch mal Danke für euer Lob hier im Forum und gern geschehen für alle, die sich hier bedankt haben! 
Ich spare mir oft die Antwort, wenn ich das Gefühl habe, dass sie inhaltlich nichts beiträgt; was der Fall ist, wenn ich nur "Danke"! oder "Gern geschehen!" antworten könnte...
Also auch wenn ich Kritik und Fragen deutlich mehr Aufmerksamkeit widme, freue ich mich natürlich mehr über Lob und Dankbarkeit.