Hi Alex, kann die Violet bei 2 unterschiedlich angegebenen Anströmungswerten kalibriert werden?
Ich habe ja das "Problem", dass wenn über Absorber geleitet wird, die Anströmung 30% höher ist. Dementsprechend ist der Chlorwert dann auch abweichend.
Das könnte sicherlich softwareseitig gelöst werden,..wenn Relais X = on, dann Berechnungsmodell 1, sonst 2, oder?
Chlor Kalibrierung
- Alex
- Administrator
- Becken Standort: Outdoor
- Wasserinhalt in m³: 103
- Förderleistung Pumpe: Regelbar
- Abdeckung: Keine
- Desinfektionsmittel: Chlor, flüssig
- UV-C Anlage: Nein
Bei welcher Anströmung Du kalibrierst, ist ja erstmal egal (auch bei der ProCon)...
Aber es gibt aber in VIOLET eine "Anströmungskompensation" - falls Du das meinst... das kann man beim Kalibrieren der Chlor-Elektrode mit machen - VIOLET gleicht dann später unterschiedliche Anströmungs-Geschwindigkeiten, die sich aus den geänderten Bedingungen und Drehzahlen ergeben, aus (so weit als möglich).
Aber es gibt aber in VIOLET eine "Anströmungskompensation" - falls Du das meinst... das kann man beim Kalibrieren der Chlor-Elektrode mit machen - VIOLET gleicht dann später unterschiedliche Anströmungs-Geschwindigkeiten, die sich aus den geänderten Bedingungen und Drehzahlen ergeben, aus (so weit als möglich).
PoolDigital GmbH & Co. KG
Email: alexander.lembert@pooldigital.de
Speck Eco VS regelbare Filterpumpen, myViolet.de Poolsteuerung
Email: alexander.lembert@pooldigital.de
Speck Eco VS regelbare Filterpumpen, myViolet.de Poolsteuerung