Hi Alex, kann die Violet bei 2 unterschiedlich angegebenen Anströmungswerten kalibriert werden?
Ich habe ja das "Problem", dass wenn über Absorber geleitet wird, die Anströmung 30% höher ist. Dementsprechend ist der Chlorwert dann auch abweichend.
Das könnte sicherlich softwareseitig gelöst werden,..wenn Relais X = on, dann Berechnungsmodell 1, sonst 2, oder?
Chlor Kalibrierung
-
tyr0n
- Beiträge: 717
- Registriert: 20. November 2018, 13:47
-
Alex
- Administrator
- Beiträge: 10182
- Registriert: 28. Mai 2014, 23:00
Re: Chlor Kalibrierung
Bei welcher Anströmung Du kalibrierst, ist ja erstmal egal (auch bei der ProCon)...
Aber es gibt aber in VIOLET eine "Anströmungskompensation" - falls Du das meinst... das kann man beim Kalibrieren der Chlor-Elektrode mit machen - VIOLET gleicht dann später unterschiedliche Anströmungs-Geschwindigkeiten, die sich aus den geänderten Bedingungen und Drehzahlen ergeben, aus (so weit als möglich).
Aber es gibt aber in VIOLET eine "Anströmungskompensation" - falls Du das meinst... das kann man beim Kalibrieren der Chlor-Elektrode mit machen - VIOLET gleicht dann später unterschiedliche Anströmungs-Geschwindigkeiten, die sich aus den geänderten Bedingungen und Drehzahlen ergeben, aus (so weit als möglich).