Baubericht.
/Gruß Erik
Poolbau in Eigenregie
-
EMA
- Beiträge: 11
- Registriert: 21. Mai 2021, 19:42
-
Alex
- Administrator
- Beiträge: 10185
- Registriert: 28. Mai 2014, 23:00
Re: Poolbau in Eigenregie
Du hast Dir also gleich mal nen Bagger und einen Dumper für den Poolbau gekauft 
-
EMA
- Beiträge: 11
- Registriert: 21. Mai 2021, 19:42
Re: Poolbau in Eigenregie
Ja…
800 Tonnen rein und raus. Zwei Jahre jetzt. Bagger und Dumper sind schon weg. So Richtung 4000 Wertverlust. Bin ganz zufrieden mit der Entscheidung.
-
AlPi
- Beiträge: 370
- Registriert: 23. August 2019, 22:34