Analogregel: Notabschaltung via Drucksensor

Fehlermeldungen, Verständnisfragen zur ProCon.IP, Anregungen
Capsele
Beiträge: 20
Registriert: 30. März 2023, 09:38

Analogregel: Notabschaltung via Drucksensor

Beitrag von Capsele »

Ich habe ein Analogregel erstellt die im Ergebnis dafür sorgen soll, dass die Pumpe abgeschaltet werden soll falls kein Wasser gepumpt wird (also kein Druck aufgebaut wird oder Falls es der Druck übermäßig steigt (weil z.B. ein Sperrhan geschlossen wird oder eine sonstige Störung vorliegt). Entspricht die Analogregel der beschriebenen Erwartung, ist das so richtig?
Screenshot_20250504_144340_Chrome.jpg
 

Alle Reaktionen


Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 10185
Registriert: 28. Mai 2014, 23:00

Re: Analogregel: Notabschaltung via Drucksensor

Beitrag von Alex »

Nein - die Regel selber muss auch "deaktiviert" bleiben. Dauerhafte Abschaltung geht dann über die Alarme.
Aber es gibt ja eine Anleitung dafür: viewtopic.php?p=34#p34
 

Alle Reaktionen


Capsele
Beiträge: 20
Registriert: 30. März 2023, 09:38

Re: Analogregel: Notabschaltung via Drucksensor

Beitrag von Capsele »

Top! Danke🤗
 

Alle Reaktionen