Okay das verstehe ich... St1 bin ich knapp unter der Hälfte, das ist ne andere Ausgangslage.
Gruß JM
Erstinbetriebnahme Elektrolyse Becken - Chlor und Redox zu gering
-
JohnMainhard
- Beiträge: 309
- Registriert: 14. November 2024, 01:19