Alles soweit eingerichtet und grundsätzlich läuft auch alles, zumindest gestern. Zodiac Zelle produziert fleissig, zumindest viele kleine feine Bläschen, PH minus Pumpe läuft auch und der Ph Wert liegt stabil bei 7,25.
Redox lag die ganze seit bei etwas über 700, heute morgen dann plötzlich bei ca. 150, aber der Grenzwert war bei 100 eingestellt.
Manuelle Dosierung eingestellt, Grenzwert erstmal auf 600 und am Mittag war eigentlich wieder alles im Grünen Bereich.
Jetzt ist der Redox wert wieder unter 500 gefallen und die Zelle fing nicht an zu produzieren, also wieder manuell eingeschaltet, aber sie schein nix zu machen.
Ich werde es gleich noch mal kontrollieren, aber im Moment sinkt der Redox Wert kontinuierlich.