Zu erst möchte ich mich bei euch und Alex im besonderen bedanken. Dies ist meiner Meinung nach die beste und umfassendste Lösung im Bereich Pool Steuerung und der Support ist einzigartig. Danke!
Es wurde ein Pool mit 6x2,5 aus Styropor Schallsteinen gebaut.
Bauzeit ca 4 Monate. Innen wird er mit einer Acroplan Touch Folie ausgekleidet. 2x Einlauf und ein Skimmer. Auch venait wurde eine vorgefertigte Treppe mit Liegezone. Als Abdeckung dient ein Unterflur Rolladen.
Für Licht wurden zwei DMX fällige Scheinwerfer verbaut. Außerdem erfolgt eine Niveausteuerung über einen Magnetschalter im Skimmer.
Dir Wärme sorgt eine 15KW Wärmepumpe welche über einen fronius Wechselrichter das Signal bekommt wann sie arbeiten darf.
Pool wurde durch einen Poolbauer realisiert. Die Steuerung habe ich eingebaut und von einem Elektriker abnehmen lassen.
Wer Fragen hat, gerne hier stellen
Falls jemand fragen
Fertigstellung Pool mit Violet
-
salt
- Beiträge: 37
- Registriert: 29. Oktober 2024, 12:38
-
AlPi
- Beiträge: 368
- Registriert: 23. August 2019, 22:34
Re: Fertigstellung Pool mit Violet
Sehr Schön geworden ... bin neidisch
Für die Wassernachspeisung hast Du 2 Ventile genommen?
Welche sind das?
Für die Wassernachspeisung hast Du 2 Ventile genommen?
Welche sind das?
-
Alex
- Administrator
- Beiträge: 10158
- Registriert: 28. Mai 2014, 23:00
Re: Fertigstellung Pool mit Violet
Ja, Becken ist echt schön geworden!
Wollte auch gerade nach den Ventilen fragen
.
Wollte auch gerade nach den Ventilen fragen
-
salt
- Beiträge: 37
- Registriert: 29. Oktober 2024, 12:38
Re: Fertigstellung Pool mit Violet
Hey danke, bin auch sehr Happy
.
Als Ventil habe ich diese parallel geschaltet.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CXJ4YC8 ... asin_title
Wollte mich nicht auf eines verlassen. Zu viel Wasser ist auch nicht so gut.
Viele Grüße.
Als Ventil habe ich diese parallel geschaltet.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CXJ4YC8 ... asin_title
Wollte mich nicht auf eines verlassen. Zu viel Wasser ist auch nicht so gut.
Viele Grüße.