Stufenlose Steuerung Elektrolyse-Intensität (Chlorproduktionsmenge)

Fehlermeldungen, Verständnisfragen zur ProCon.IP, Anregungen
irmenkop85

Re: Stufenlose Steuerung Elektrolyse-Intensität (Chlorproduktionsmenge)

Beitrag von irmenkop85 »

selbstverständlich, daran habe ich auch nie gezweifelt. Niederspannungskreise sind für mich alle Schaltkreise mit 24V oder einer geringeren Spannung. Wollte damit sagen dass ich keine 230V- oder 400V-Leitungen irgendwo in der Nähe habe.

Steuerung ist auch jetzt 2 Monate stabil durchgelaufen und auch per dynamischem DNS ohne Problem erreichbar. Sie hat nur seit ca 3 Wochen das Thema, dass keine historischen Werte für die Sensoren mehr aufgezeichnet werden und auch die graphischen Ansichten nicht verfügbar sind. Fehlermeldung "Keine Daten für dd.mm verfügbar" und das konstant jeden Tag.

Stört mich erst mal nicht wirklich, aber gibts dafür eventuell schon eine bekannte Lösung?
Capture.JPG

Alex
Administrator

Re: Stufenlose Steuerung Elektrolyse-Intensität (Chlorproduktionsmenge)

Beitrag von Alex »

>>Niederspannungskreise sind für mich alle Schaltkreise mit 24V oder einer geringeren Spannung.
Ja... und wie ich schon im Juli geschrieben hatte: Andere Spannungen die geschaltet werden, müssen ggf. anders entstört werden. Ein "Snubber" hilft z.B. genau 0 zum Entstören von geschalteten 24V Gleichspannung.

>>Stört mich erst mal nicht wirklich, aber gibt's dafür eventuell schon eine bekannte Lösung?
Is halt vermutlich wieder die Card, die ihren eigenen Schreibschutz aktiviert hat. Kannst vermutlich auch keine Einstellungen ändern (bzw änderungen werden am Ende nicht gespeichert). Mach sie halt mal stromlos und dann warte bis zur nächsten vollen 1/4 Stunde, ob dann ein Datensatz für den heutigen Tag da ist.