Habe einen Pool in Ferienhaus Spanien , würde gerne auf die Violet umstellen (zur zeit benutze ich die Procon ) das meiste habe ich verstanden (hoffe ich mal
1. ich habe eine Niveau steuerung die der damalige Pollbauer instaliert hat , bild anbei , sind nur zwei kabel , kann ich die an die violet anklemmen ?
2 . Habe eine Bodenreinigung ( Pool Valet ) die Pumpe hierzu hat eine Leistungsaufnahme von 1,46 KW wo klemme ich diese am besten an ?
3 . Ich habe zwei lumi Plus v2.0 led ohne dmx , diese steuere ich über die LumiplusLED app , kann ich die Led´s über die Violet steuern ohne die blöde app zu benutzen ?
Wäre toll wenn der eine oder andere mir hierzu helfen könnte
Danke Michael