Können wir ne Verzögerung einbauen zwischen Cover zu und Licht aus. Macht sich im dunkeln besser, wenn das Licht erst nach 2 Minuten aus geht, dann sehe ich wenigstens wie weit ich fahren muss
Geht aus wenn's zu ist (Endlage ausgelöst), da gibts dann nichts mehr weiter zu fahren
Und wenn die Endlagen nicht verwendet werden, sondern das Cover komplett von VIOLET gesteuert wird ... nach Ablauf der "Laufzeit Abdeckung"
Ja, aber hat die keinen anderen Kontakt? Oder generell nur einen für "open" und "not open"? Oder ist der konfigurierbar?
...oder ...oder
Ist die "Fernbedienung" da immer integriert oder ist das ein optionales Teil, das auch nur Kontakte im Steuergerät schaltet?
Hat keinen Kontakt. Der Kontakt für Offen oder Zu ist auf der Platine und wird geschalten, wenn der Motor die entsprechende Richtung anfährt. Schaltet einfach um das Ding von einem auf den anderen Kontakt (Wechselschalter 3 Kontakte)
Fernbedienung ist kein Standard. Standard ist nur der Schlüsselschalter.
Nein, nichts. In Basis Ausführung hast nur deinen Trafo Kasten mit der Platine und bringst 24V über zwei Kabel zur Abdeckung. Der Motor hat 5 Kabel, wovon die anderen 3 für auf, zu und initialisieren sind.
Sobald du Status für abfragen willst musst zwei extra Kabel für von Auf und Zu des Schalters zur Platine legen und dort anschließen und an einem anderen Stecker kannst dann Trockenkontakt von der Platine abnehmen. Die gleichen Kabel vom Motor zur Platine nutzt das der extra Kasten für die Fernbedienung zum Schalten.
Richtig - Endlage speichern. Aber nur für Öffnen. Schließen musst drücken bis zu wegen der Sicherheit (zumindest habe ich nichts gefunden in der Anleitung).
Hat es dann wenigstens eine "Endlage zu" und hört auf zu drehen, wenn es ganz abgerollt ist... oder was passiert dann, wenn du weiter auf "schliessen" drückst?