Zum Abschluss des Themas Pool-Rollo für alle:
Habe zwei Shellys am laufen, die auf und zu jetzt managen zusammen mit der Shelly BLU Button.
Neue Anfrage sonst wäre es ja langweilig

:
Ich hätte gern, dass ich bei der Heizungssteuerung neben einer Zielvorgabe zum Überheizen bei PV, einfach nur bei PV ein "WP ein" ohne Zielvorgabe, weil Automatik. Hintergrund ist die Aktivierung des Kühlmodus bei WP, die die Funktion besitzen, bei Temperaturen oberhalb der Solltemperatur. Ich weiß, ich kann das auch lösen indem ich 32 Grad einstelle und die Wärmepumpe auf 30 setze, aber das ist ein Workaround
Gruß JM