
>>Wenn ich nur Stufe ein aktiviere läuft die Pumpe durchgehend mit 2900.
Wenn 2900 als Drehzahl für die erste Stufe im Umrichter konfiguriert ist - dann läuft sie halt so. Programmiere ihn halt um.
.

Ich finde schon, dass du 2 Anleitungen schreiben kannst. Einmal in Talahon-Sprache und einmal in fachlich korrekt