Guten Tag,
bei mir tritt das Phänomen auf, dass die PROCON-IP (Version 1.7.6.a) gelegentlich nicht mehr erreichbar ist.
Nach dem Remote-Stromabschalten und -einschalten ist alles wieder da.
Während der Nichterreichbarkeit werden aber keine Daten geloggt, was mich stutzig macht.
Gibt es die Möglichkeit, einen zeitgesteuerten Neustart einzurichten?
Ich habe jetzt mal ROM, SRAM und RAM niedrig auf Aktion RESET gesetzt.
Automatischer Reboot möglich ?
-
psc
- Beiträge: 12
- Registriert: 3. September 2019, 12:20
-
Alex
- Administrator
- Beiträge: 10185
- Registriert: 28. Mai 2014, 23:00
Re: Automatischer Reboot möglich ?
Siehst du irgendeinen dieser Fehler im Log? Wenn nein, werden sie auch nicht ausgelöst… (und in allen drei Fällen würde sie tatsächlich so oder so selber einen Reset machen).
Wie oft passiert das?
Was schaltet sie alles?
Was für ein 24V Netzteil is dran… und werden diese 24V noch für andere Dinge verwendet? (Stellmotoren, Relais, etc…)
Wie oft passiert das?
Was schaltet sie alles?
Was für ein 24V Netzteil is dran… und werden diese 24V noch für andere Dinge verwendet? (Stellmotoren, Relais, etc…)
-
psc
- Beiträge: 12
- Registriert: 3. September 2019, 12:20
Re: Automatischer Reboot möglich ?
Hallo,
wenn ich wieder draufkomme, lade ich mal die Logs runter (hätte ich ja gleich machen können).
Das Netzteil glaube ich nicht, da hängt ein recht großen PC-Netzteil dran, sieht aus wie eines aus einem 1 HE Server.
Ich bin in 2 Wochen wieder vor Ort, dann mache ich mal ein paar Bilder.
Sicher eine der ersten Installationen, noch kein Gehäuse
wenn ich wieder draufkomme, lade ich mal die Logs runter (hätte ich ja gleich machen können).
Das Netzteil glaube ich nicht, da hängt ein recht großen PC-Netzteil dran, sieht aus wie eines aus einem 1 HE Server.
Ich bin in 2 Wochen wieder vor Ort, dann mache ich mal ein paar Bilder.
Sicher eine der ersten Installationen, noch kein Gehäuse
-
Alex
- Administrator
- Beiträge: 10185
- Registriert: 28. Mai 2014, 23:00
Re: Automatischer Reboot möglich ?
du hattest procon.ip geschrieben.
Also du meinst das ganze alte Teil mit 5V Versiorgung? Da is dann eher ein Entsörglied kaputt
Also du meinst das ganze alte Teil mit 5V Versiorgung? Da is dann eher ein Entsörglied kaputt
-
psc
- Beiträge: 12
- Registriert: 3. September 2019, 12:20
Re: Automatischer Reboot möglich ?
Stimmt, ein PC-Netzteil liefert keine 24 V.
Ich muss dringend mal Bilder machen. Ich gehe schon länger schwanger mit der Idee, eine schöne neue procon.ip zu installieren.
Leider gibt es sie jetzt nicht mehr.
Ich melde mich dann in 2-3 Wochen wieder, dann vor Ort.
Danke
Ich muss dringend mal Bilder machen. Ich gehe schon länger schwanger mit der Idee, eine schöne neue procon.ip zu installieren.
Leider gibt es sie jetzt nicht mehr.
Ich melde mich dann in 2-3 Wochen wieder, dann vor Ort.
Danke
-
Alex
- Administrator
- Beiträge: 10185
- Registriert: 28. Mai 2014, 23:00
-
psc
- Beiträge: 12
- Registriert: 3. September 2019, 12:20
Re: Automatischer Reboot möglich ?
Hallo,
hier mal Bilder von dem guten Stück.
hier mal Bilder von dem guten Stück.
- Dateianhänge
-
- IMG_4204.jpeg (76.08 KiB) 14 mal betrachtet
-
- IMG_4203.jpeg (103.12 KiB) 14 mal betrachtet
-
- IMG_4202.jpeg (120.34 KiB) 14 mal betrachtet
-
Alex
- Administrator
- Beiträge: 10185
- Registriert: 28. Mai 2014, 23:00
Re: Automatischer Reboot möglich ?
Sieht ziemlich verstaubt aus 
Wie gesagt, bei der Versuun gerne fehlende oder defekte Snubber, wenn sie ganz offline geht.
Wie gesagt, bei der Versuun gerne fehlende oder defekte Snubber, wenn sie ganz offline geht.