Relais schalten ohne Eingänge

Fragen zur Konfiguration diverser Funktionen
Benutzeravatar
choetzu
Beiträge: 127
Registriert: 6. Januar 2015, 14:23

Relais schalten ohne Eingänge

Beitrag von choetzu »

Hallo
Blöde Frage resp. ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe 2 Relais (ventile) und möchte diese via Violet Oberfläche schalten. Aber bei den Schaltregegeln muss man immer einen Eingang wählen. Das will ich aber nicht. Gibts ne Möglichkeit?
Lg c
 

Alle Reaktionen


Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 10158
Registriert: 28. Mai 2014, 23:00

Re: Relais schalten ohne Eingänge

Beitrag von Alex »

Musst einen Eingang mit Auswählen (musst ihn ja nicht verwenden).
Aber nur mit den "Schaltregeln", kannst Du ja dann konfigurieren, was mit dem Relais passieren soll... und hast dann später nen Button für die Schaltregel auf dem Dashboard.
 

Alle Reaktionen


Benutzeravatar
choetzu
Beiträge: 127
Registriert: 6. Januar 2015, 14:23

Re: Relais schalten ohne Eingänge

Beitrag von choetzu »

Super, danke. Hatte ich schon so, war aber verwirrt, dass ich einen Eingang wählen muss. Ich muss mein Procon-Hirn ausschalten... es ist anders ;)
 

Alle Reaktionen