Hallo
Blöde Frage resp. ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe 2 Relais (ventile) und möchte diese via Violet Oberfläche schalten. Aber bei den Schaltregegeln muss man immer einen Eingang wählen. Das will ich aber nicht. Gibts ne Möglichkeit?
Lg c
Relais schalten ohne Eingänge
-
choetzu
- Beiträge: 127
- Registriert: 6. Januar 2015, 14:23
-
Alex
- Administrator
- Beiträge: 10158
- Registriert: 28. Mai 2014, 23:00
Re: Relais schalten ohne Eingänge
Musst einen Eingang mit Auswählen (musst ihn ja nicht verwenden).
Aber nur mit den "Schaltregeln", kannst Du ja dann konfigurieren, was mit dem Relais passieren soll... und hast dann später nen Button für die Schaltregel auf dem Dashboard.
Aber nur mit den "Schaltregeln", kannst Du ja dann konfigurieren, was mit dem Relais passieren soll... und hast dann später nen Button für die Schaltregel auf dem Dashboard.
-
choetzu
- Beiträge: 127
- Registriert: 6. Januar 2015, 14:23
Re: Relais schalten ohne Eingänge
Super, danke. Hatte ich schon so, war aber verwirrt, dass ich einen Eingang wählen muss. Ich muss mein Procon-Hirn ausschalten... es ist anders 