Hallo,
seit kurzen kann ich das Error log über Phase2 nicht mehr aufrufen. Nicht Phase2 funktioniert ohne Probleme.
Ich habe nie etwas im Code der Phase2 ge4ändert.
Im Phase 2 erscheint:
Gruß,
Markus
Error Log
-
Alex
- Administrator
Re: Error Log
hm... is wohl die Datei selber "kaputt" (die error.htm). Liegt - entsprechend des Pfades im Browser auch auf der Card in "/gui/phase2/error.htm". Lösch die mal und lade sie neu hoch (entweder aus einem Backup... oder aus dem vollständigen Image, das in diesem Thread auch zum Download ist: viewtopic.php?t=1727)
-
markus
Sehr komisch. Die Datei konnte ich auf der SD nicht löschen, aber die neue hinkopieren hat geklpatt.
Jetzt erscheint allerdings nur noch eine leere weiße Seite
Jetzt erscheint allerdings nur noch eine leere weiße Seite
-
Alex
- Administrator
mal Browsercache gelöscht?
-
markus
Ja, und anderen Browser verwendet auch.
Auch am Handy weiß.
Mit Rechtklick Quellcode anzeigen, sehe ich den kompletten Code.
Auch am Handy weiß.
Mit Rechtklick Quellcode anzeigen, sehe ich den kompletten Code.
-
Alex
- Administrator
Kannst im Ordner "log" mal noch die Logdatei selber löschen (falls Du die nicht brauchst).
Aber wenn sich die error.htm über den File-Explorer nicht löschen ließ, dann kann es auch sein, dass das überschreiben nicht wirklich klappt.
Aber wenn sich die error.htm über den File-Explorer nicht löschen ließ, dann kann es auch sein, dass das überschreiben nicht wirklich klappt.
-
markus
Habs jetzt nochmal über die Standard Benutzeroberfläche File Explorer gemacht. Dort konnte ich die Datei löschen. Keinerlei verbesserung.
Jetzt kam aber ein SD Lesefehler: Komischerweise gibt es die Datei weder im Image noch bei mir auf der SD. Ich habe die standard.css einmal von /css nach /gui/phases/css kopiert, aber auch keine Änderung
Jetzt kam aber ein SD Lesefehler: Komischerweise gibt es die Datei weder im Image noch bei mir auf der SD. Ich habe die standard.css einmal von /css nach /gui/phases/css kopiert, aber auch keine Änderung
-
Alex
- Administrator
Du musst schon die richtigen Dateien aus den richtigen Unterordnern auf die Card kopieren.
Du hast dann schon die falsche error.htm in der Ordner für phase2 hochgeladen. Die Ordnerstruktur in dem Image (zum Download) ist genau so wie auf der Card.
Du hast dann schon die falsche error.htm in der Ordner für phase2 hochgeladen. Die Ordnerstruktur in dem Image (zum Download) ist genau so wie auf der Card.
-
markus
Ja, das habe ich definitiv. Aber vllt. habe ich doch ein Cache Problem. Habe jetzt nochmals alles von löschen über neu gemacht und am Handy geht es jetzt zumindest.
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe
-
Alex
- Administrator
>>Ja, das habe ich definitiv.
Sicher nicht. Die "standard.css" gibt es nur für die alte Oberfläche. Wenn Du in phase2 die error.htm aufrufst und die sucht nach der "standard.css" (die sie in dem Ordner natürlich nicht findet) dann hast du die error.htm von der alten Oberfläche in den pahse2 Ordner geladen.
Sicher nicht. Die "standard.css" gibt es nur für die alte Oberfläche. Wenn Du in phase2 die error.htm aufrufst und die sucht nach der "standard.css" (die sie in dem Ordner natürlich nicht findet) dann hast du die error.htm von der alten Oberfläche in den pahse2 Ordner geladen.