mein Projekt habe ich gemeinsam mit euch 2019/2020 umgesetzt:
viewtopic.php?t=1089
Ich bin nach wie vor top zufrieden!
Einzig die Poolscheinwerfer sind ausgebaut weil 4 Stk. defekt waren, mit DMX hab ich dann keine bessere Qualität gefunden, das Geld wars mir dann nicht mehr wert, da kommen zwar e wieder welche rein, muss erst schauen was es aktuell so gibt.
Auch das Netzteil für die LM2/40, also das große 24V/10A ist mir mal eingegangen.
Redox und pH Sonden hab ich zwar Ersatz vom Shop hier liegen, aber nach dem Kalibrieren und Verifizeren mit PoolLab 1.0 passen die auch noch immer - Also Sonden und auch die Zelle sind noch die erste Garnitur - hält alles noch.
Zusammengefasst - DANKE für die Tipps damals, die 63mm Verrohrung, die stufenregelbare Pumpe, die ProConIP - so macht Pool Spaß!
----------------------
Ein Bekannter hat mich nun gefragt, ob ich diese Technik wieder verbauen würde?
Grundsätzlich "Ja, natürlich!" - aber dennoch gibts nun einige Fragen an euch:
Für die geplanten 30m³ im Becken mit Salzelektrolyse - was würdet ihr da exakt gleich bauen, bzw. wo kann man heute bessere/andere Teile verbauen?
Zodiac LM2-40 Salzelektrolysezelle / AquaTechniX Aqua Vario Plus Pumpe / Cantabric 500 Sandfilteranlage mit 6-Wege Ventil und 75kg Füllsand / 63mm Verrohrung / ProConIP sind ja grob das Herzstück der Technik.
Die ProConIP in dem neuen Projekt durch eine VIOLET Basis & VIOLET Dosier Modul ersetzen?
Andere Pumpe oder SFA?
Ich freue mich auf eure Tipps und halte euch mit Baufortschritt auf dem Laufenden!
Schöne Grüße,
Robert