Benuteroberfläche wird nicht mehr richtig angezeigt - Kein Zugriff auf die Steuerung

Fehlermeldungen, Verständnisfragen zur ProCon.IP, Anregungen
Alex
Administrator

Re: Benuteroberfläche wird nicht mehr richtig angezeigt - Kein Zugriff auf die Steuerung

Beitrag von Alex »

64gb ist auf jedenfall zu groß, da funktionieren die wenigsten. Mehr als die RescueControl wird da vermutlich gae nicht angezeigt werden?!

Nimm mak die alte Card, kopiere die Ordner /ust und /hustory runter… und formatier die Card dann (Fat32)

Alle Reaktionen

Alex
Administrator

Re: Benuteroberfläche wird nicht mehr richtig angezeigt - Kein Zugriff auf die Steuerung

Beitrag von Alex »

Dann lade das image von hier neu drauf
viewtopic.php?t=1727 (Anleitung steht da auch im Thread)
… und kopier /usr und /history wieder dazu.

Alle Reaktionen

Thomas S

Beitrag von Thomas S »

Hat geklappt - vielen Dank. Wie immer top Service. Meine usr-Daten waren total zerschossen, teilweise waren die Dateinamen total falsch oder Endung yni statt ini, denke daran lag es.

Zwei kleine Fragen noch zum Schluss.
1. Werden die Notizen irgendwo gespeichert? Die Seite ist jetzt leer und ich hatte mir hier meine History meiner Messungen ph/Chlor etc. notiert.
2. Lasse gerade das Backup mit FileZilla laufen. Es ist ja dann ausreichend, die Ordner hist, usr und gui zu sichern, oder?

Alle Reaktionen

Alex
Administrator

Beitrag von Alex »

im Ordner /log/notes.txt sind die Notizen.

/usr/*
/history/*
/log (wenn du die Notizen sichern willst)
/gui/phase2/js/sort.js
/gui/phase2/usr/*

wenn du alles sichern willst, was man eventuell "verändert" haben könnte :)

Alle Reaktionen

Like (1)
Thomas S
1
Like